R.I.P. Mari Rose

Mari Rose ist in einem stolzen Alter über die Regenbrücke gegangen. Letzendlich konnten Sigi und er Tierarzt Mari Rose nicht mehr helfen, ihre Schilddrüse war zu groß angeschwollen, vermutlich war es zuletzt Schilddrüsenkrebs. Aber die zierliche Dame hat dennoch ein unglaubliches Alter für eine "Straßenkatze" erreicht, mit geschätzten 22 Jahren!

 

 

 

 

2000 fand Sigi Mari Rose in einer ihrer Kolonien und kümmerte sich seitdem um sie, damals wurde sie auf 5 Jahre geschätzt.

Doch seit einem halben Jahr ging es der Katze immer schlechter und Sigi nahm sie ganz in ihre Obhut. Dank Sigi, die Mari Rose gefüttert und sich medizinisch um sie gekümmert hat, konnte die Katze Mari Rose ein tolles und langes Katzenleben führen.

R.I.P. Mari Rose

Ruh dich aus, kleiner Schatz
Deine Augen sind müde
nichts mehr zu hoffen, Dein Kampf ist vorbei

Keine Angst, kleiner Schatz
Du wirst nicht allein sein
doch so sehr es auch weh tut, ich geb dich jetzt frei

Folg dem Licht, kleiner Schatz
bis ans Ende der Brücke
auf der anderen Seite stehen Engel bereit