Ein besonderer Aufruf für 3 besondere Katzen

06.09.2012

 

Seit über einem Jahr versuchen wir für Ups und Stupid, und etwas später auch für Gracie, 3 FIV positive Katzen, einen Platz in Deutschland zu finden. Ihre Chancen auf Malta den Käfig lebend zu verlassen sind kleiner als Null. Aber auch hier in Deutschland haben es FIV-Katzen nicht leicht und die Plätze sind rar.

So konnten wir es kaum glauben als sich eine Pflegestelle anbot. Die Vorkontrolle war mehr als positiv und die Katzen haben es dort richtig gut. Es gibt sogar ein Außengehege und andere FIV-positive Artgenossen. Wenn sie also Lust haben, können sie Sonne tanken und mit anderen Katzen durch die Gegend toben. Endlich raus aus diesem Käfig! Und vielleicht finden die drei ja doch noch ein eigenes Zuhause. Wenn nicht, dürfen sie für immer auf der Pflegestelle bleiben.

Wir freuen uns total für die 3 Katzen und ein großer Stein fiel vom Herzen. Aber auf uns kommt jetzt einiges zu. Wir müssen natürlich alle Kosten für Ups, Stupid und Gracie übernehmen: Futter, Streu und selbstverständlich die Tierarztkosten. Und dazu kommen noch die Flug- und Transportkosten. Das ist viel für unseren kleinen Verein, aber so eine Chance bekommen die 3 sehr wahrscheinlich nie wieder.

 

 

 

Wir haben deshalb eine große Wunschliste und hoffen, daß Sie uns dabei helfen diese zu erfüllen:

  • wir brauchen Flugpaten Malta -Stuttgart
  • Spenden für die Flug- und Transportkosten
  • Spenden für Tierarztkosten --> Ups hat ein großes Problem mit einem Auge und braucht dringend tiermedizinische Hilfe, Gracie hat ein Hautproblem und Stupid hat eine Zahnfleischentzündung
  • Spenden für Futter und Streu --> toll wäre es, wenn sich Paten für Ups, Stupid und Gracie finden, die die drei regelmäßig unterstützen


Und wenn sich Paten für die 3 finden, bastelt Anja auch eine Patenschaftsurkunde (bitte laßt mir ein wenig Zeit dafür) und es gibt die Neuigkeiten über die drei immer aus erster Hand. Versprochen!

Bitte helfen Sie uns, damit die drei nicht den Rest ihres Lebens in einem Käfig verbringen müssen.
Vielen Dank!

Verwendungszweck: Ups, Stupid und Gracie

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Die Spender werden unter Spendenstand mit Verwendungszweck aufgeführt.