Shaky Lady, Freddy und Mammi machen sich auf den Weg nach Deutschland

29.08.2011

Morgen fliegt Sigrid nach Deutschland und bringt Shaky Lady, Freddy und Mammi mit.

Freddy und Shaky Lady machen nur einen kurzen Zwischenstopp in Annaberg. Dann geht es gleich zusammen weiter in ihr neues Zuhause. Für die beiden freuen wir uns ganz besonders, da sie Aids-positiv sind und somit auch hier bei uns kaum Chancen auf Vermittlung haben. Auch Mammi hatte auf Malta keine Aussichten auf ein eigenes Zuhause, da sie bereits etwas älter ist und ein verkrüppeltes Ohr hat.

 

Leider haben wir nur noch 50 Euro auf unserem Konto für Flugkosten. 2 Katzen fliegen im Frachtraum a' 100 Euro und 1 Katze im Passagierraum für 50 Euro. Somit fehlen 200 Euro. Über jede noch so kleine Spende würden wir uns sehr freuen.

Die 3 und wir sagen vielen Dank!