Bericht Katzenhilfe Annaberg

23.05.2015

Letzten Mittwoch sind 5 Katzen aus Malta in Berlin gelandet und direkt von der Katzenhilfe Annaberg übernommen worden. Hier der Bericht von den Abholern:

Fahrt nach Berlin-Tegel war entspannt, da ja in Sachsen Feiertag und die Autobahn fast leer für einen Wochentag. Wir waren 18.20 Uhr bei Cargo und die Mitarbeiter haben gleich telefoniert, die Katzen sollen gebracht werden, da die Abholer da sind.

Nach 20 Minuten: Die Katzen sind weg!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 Wir sind zum Auto und haben unser Abendbrot gegessen in der Hoffnung, daß den Katzen nichts passiert ist.

19.45 Uhr kam der Cargo-Mitarbeiter: Die Katzen sind da!!“!! Sie wurden beim Sperrgut im Bereich des Zolls abgestellt!!!! Wir haben die Miezen ins Auto geladen (siehe Bild) und sind 20.15 Uhr vom Flughafen losgefahren. Die Fahrt nach Annaberg war wieder entspannt.

23.35 Uhr waren wir wieder zu Hause. Die ganze Zeit waren die Miezen sehr ruhig. In den Zimmern haben wir die Miezen gleich laufen lassen und Kater Dalmi ist sofort aufs Klo!!! Die Miezen haben nicht in die Boxen gemacht, sondern ausgehalten. Sofort wurden die Zimmer unter die Lupe genommen und gefressen.

Um 0.30 Uhr waren wir dann alle im Bett.


Lieben Dank an Gitta und Andrea fürs Abholen und Fahren und natürlich an die Katzenhilfe Annaberg, daß sie wieder 5 Maltakatzen aufgenommen haben!

Und hier sind die 5 Glückspilze:

Anna:


Dalmi:

Madam:

Minx:

Rinella:

Plush ist leider kurz vor dem Flug erkrankt und konnte nicht fliegen. Wir drücken ihm die Daumen, daß er bald wieder gesund ist!