Xghajra-Boy sucht Paten

17.11.2015

Xgħajra-Boy (ca. 12 - 20 Jahre alt) ging es in den letzten Wochen nicht so gut. Sigi hat sich große Sorgen um ihn gemacht und war häufig mit ihm beim Tierarzt. Seit vorgestern gibt es Anzeichen, dass er sich wieder besser fühlt und die Medikamente anschlagen:

 

 

 

 

 

Er frisst wieder normal, kuschelt mit seinem Katzenfreund und macht seine Augen wieder ganz auf. Sigi und wir freuen uns sehr.

Xgħajra-Boy ist ein sehr alter Straßenkater mit einer chronischen Hautentzündung. Er lebt seit etwa eineinhalb Jahren in Sigis Obhut.

Er würde sich sehr über Paten freuen, die ihm finanziell helfen und/oder ihm etwas besonderes schicken. Gerne stellen wir eine Patenschafturkunde aus, die jetzt zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen verschenkt werden kann.