Danka, Elli und Petra in Deutschland

21.09.2014

Letzten Freitag sind Danka, Elli und Petra in Frankfurt gelandet. Danka und Elli wurden vom Ehepaar C. für die Tierhilfe Ludwigshafen abgeholt.


Petra wurde schon sehnsüchtig von ihren Menschen erwartet und Peter hat sie ihnen ein Stück entgegen gebracht.

 

 

 

 

 

 

Petra ist eine von den P-Katzen wie wir sie nennen. Es wurde beobachtet, daß Petra immer dünner wurde, weil die anderen Katzen sie immer vom Futter vertrieben haben. So hat Sigrid sie aufgenommen. Petra wäre dort über kurz oder lang verhungert.

Petra jetzt Fee hat den Flug prima überstanden und gleich in der ersten Nacht mit im Bett geschlafen. Sie ist total lieb und verschmust. Liebe Fee, wir wünschen Dir ein tolles Leben und würden uns natürlich über Fotos und Berichte aus Deinem neuen Zuhause sehr freuen!

 

 

 

 

 

Liebe Danka und liebe Elli, ihr beide hattet auf Grund Eures Alters keine Chance auf Malta ein Zuhause zu finden und so freuen wir uns ganz besonders, daß die Tierhilfe Ludwigshafen Euch aufgenommen hat. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, daß es schnell mit einem eigenen Zuhause klappt und würden uns natürlich auch freuen etwas von Euch zu hören.

 

Wir bedanken uns bei Ehepaar C. und Peter fürs Abholen, bei der Tierhilfe Ludwigshafen, daß sie wieder 2 Katzen aus Malta aufgenommen haben und sich um das richtige Zuhause kümmern, bei allen Spendern (denn ohne Geld geht es leider nicht), bei Fiete für die Vorkontrolle und natürlich bei den neuen Katzeneltern!

Und damit alle sehen können wie hoch die Kosten für so einen Flug sind, hier die Rechnung: für 3 Katzen waren es 444,51 € (und dazu kommen noch die Kosten für die Flugvorbereitung wie chippen, kastrieren, impfen usw.)