Couch gefunden - und die Gewinner sind?

08.12.2013

"Olli, Du mußt noch Lose ziehen. Die Leute wollen wissen wer gewonnen hat."


"Och doch nicht heute. Es ist gerade so gemütlich...vielleicht morgen..."

Tja, was soll man da machen, wenn der kleine Chef keine Lust hast. Also mußten wir die Verlosung auf heute verschieben.

 

 

 

 

 "Olliiii, die Lose ziehen sich nicht von selber."

"Kann das nicht einer meiner Asistenten machen? Ich kann mich doch nicht um alles kümmern!"

 

 

 

 

 

 

 



"Ich seh schon...das wird nichts! Alles muß man selber machen. Dann laß mal den Chef ran!"



"Seht ihr...so schnell geht das. 1...2...3...4...5...alle Lose gezogen. Wenn jetzt alles erledigt ist, ziehe ich mich zu meinem Mittagsschläfchen zurück. Den Rest schafft ihr ja wohl ohne mich..."



Wir sind froh, daß unser kleiner Chef doch noch mitgemacht hat. Gewonnen haben also die Lose 43, 4, 13, 39 und 1.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den handgefertigten und einmaligen Teddys!

Die Teddys gehen in den nächsten Tagen auf die Reise und werden so hoffentlich noch pünktlich zu Weihnachten eintreffen.

Los 43: Bärchen Teddy                Los 4: Bärchen Brownie              Los 13: Bärchen Snow

 

Los 39: Bärchen Robin                                                        Los 1: Bärchen Balu

Vielen Dank an alle, die bei dieser Losaktion mitgemacht und fleißig Lose gekauft haben. Der Erlös wird zu 100% für die notleidenden Katzen auf Malta verwendet. Sie brauchen dringend Hilfe!