Sonderaktion Rätsel

12.10.2015  Update 04.11.: alle Puzzleteile sind aufgedeckt!!!

In unsere Futterkasse herrscht wie fast immer absolute Ebbe. Dieses Rätsel soll dazu beitragen die Kasse etwas zu füllen. Hinter jedem Puzzleteil verbirgt sich nicht nur ein Teil eines Fotos, sondern auch ein Buchstabe. Die Buchstaben müssen dann noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Wer das Rätsel löst, dem winkt ein ganz besonderer Gewinn! Genau das richtige für die kommende kalte Jahreszeit.

 

 

 



Die Puzzleteile sind durchnummeriert. 2 Teile ohne Buchstaben sind bereits aufgedeckt, da unser gesuchtes Wort aus 18 Buchstaben besteht, das Foto aber 20 Teile hat.

Ein Puzzleteil kostet 7 Euro.  Für bereits 10 Euro bekommt man 2 Puzzleteile. Im Verwendungszweck gebt bitte die gewünschte Ziffer(n) mit an.  Die genannten Puzzleteile decken wir dann hier mit dem geweiligen Buchstaben auf. Mit Raten und hoffentlich auch gewinnen dürfen aber nur diejenigen, die mindestens ein Puzzleteil gekauft haben.

Die Lösung und eure Adresse schickt bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen viel Spaß beim Rätseln!

 Noch ein kleiner Tipp: Ä, Ö und Ü werden AE, OE und UE geschrieben!

 

Spenden- und Vereinskonto

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Rätsel + gewünschte Ziffer(n)

 

Update 25.10.2015

So oder ähnlich könnte Euer Gewinn aussehen:

Die Socken werden individuell in liebevoller Handarbeit hergestellt. Sie sind kuschelig warm und kalte Füße gehören der Vergangenheit an. Hat denn wirklich niemand Interesse?


Update 30.10.2015

2 Puzzleteile dürfen wir jetzt aufdecken!!! Und zwar Nr. 8 und Nr. 13.

2 Buchstaben unseres gesuchten Wortes sind jetzt also bekannt: F und E

Update 04.11.2015

Alle Teile sind aufgedeckt. Jetzt müssen nur noch die Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht werden! Noch ein kleiner Tipp: es hat "indirekt" mit Futter zu tun...und beachtet unseren ersten Tipp: Ä, Ö und Ü werden AE, OE und UE geschrieben!

aufgedeckt haben:
Carola B.
Rosemarie B.

Vielen Dank!