5 sitzen auf ihren Koffern

10.10.2015

...und hoffen bald in Deutschland in ein schönes Leben starten zu können. Die Katzenhilfe Annaberg hat Platz und möchte 5 Katzen aus Malta aufnehmen. Der Flug soll schon am 21.10. nach Berlin gehen. Aber wir haben das Geld für die Flugkosten nicht. Müssen die 5 ihre Koffer wieder auspacken?

Das sind die Glücklichen:

Katze Anna:

 

Kater Dalmi:


Katze Madam:


Kater Plush:

 

Kandidat Nr. 5 sollte eigentlich Fee sein. Aber sie hat Probleme mit einem Auge, welches auf Malta operiert werden soll, da es dort günstiger ist und Sigrid dem Tierarzt auch vertraut. Sobald Katze Nr. 5 feststeht, geben wir das natürlich hier bekannt.

Die oben genannten Katzen sind alle mehr oder weniger Einzelkatzen und haben enormen Stress mit den anderen Artgenossen im Zimmer und mischen die Gruppe mitunter auch ziemlich auf. Deshalb ist es so dringend, daß sie nach Deutschland kommen und wir freuen uns sehr, daß die Katzenhilfe Annaberg gleich alle 5 aufnimmt.

So sehr wir uns für die 5 Katzen freuen, drücken uns doch finanzielle Sorgen, wie wir das bezahlen sollen. Wir rechnen pro Box mit Kosten von ca. 75 Euro mal 5 macht 375 Euro! Dazu kommen noch die Kosten für die Flugvorbereitung wie Impfen und Chippen.

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende, damit Anna, Dalmi, Madam, Plush und ? endlich ihr Leben auf Malta hinter sich lassen können. Vielen Dank!

Verwendungszweck: "Transportkosten" und/oder "TA Malta"

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF