Sigrid geht das Futter aus!

18.06.2015

Sigrid hat kein Futter mehr!

Bei dem Transportunternehmen, das unsere Spenden- und Futterpakete kostenlos mit nach Malta nimmt, stehen 5 Paletten mit Paketen. Darunter ist natürlich auch einiges an Futter. Aber dies nützt Sigrid JETZT nichts.

 

 

 

 

 

Das Transportunternehmen konnte uns leider nicht sagen, wann sie wieder etwa nach Malta mitnehmen werden. Zahlende Kunden gehen immer vor. Damit die Katzen nicht hungern müssen, mußte Sigrid jetzt Dosenfutter auf Malta kaufen. Aber wir können die Rechnungen nicht bezahlen. Und die paar Dosen reichen auch nicht lange…gerade um diese Jahreszeit ist Dosenfutter besonders wichtig, da es immer heißer wird und die Katzen immer weniger Wasser finden…

 

Bitte helft uns damit die Katzen auf Malta nicht hungern müssen! Jeder Euro hilft!

Hier sind die beiden Rechnungen, die Sigrid uns gestern geschickt hat:

 

Spenden- und Vereinskonto

Verwendungszweck: Futter

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF