Ich, der Olli und Chef des Vereins, mache mir große Sorgen...

30.06.2013

…einige meiner Artgenossen auf Malta sitzen in der Garage, in der auch ich lange gelebt habe und viele sind draußen in großen Kolonien.  
Anja und Maria versuchen ja alles was möglich ist, damit einige meiner Artgenossen auch hierher kommen können. Hier ist viel mehr Platz und keiner muß hungern...

 

 

 

 



Nun ist Sigrid noch in Deutschland und Montag fliegt sie zurück. Und wenn sie wieder auf Malta ankommt, ist das Futterlager leer. Sigrid muss dringend Futter auf Malta kaufen und unsere Futterkasse ist mal wieder weit im Minus. Insgesamt müssen ca. 140 Katzen täglich versorgt werden.

Bitte helft meinen Artgenossen mit einer Spende für Futter, damit sie nicht hungern müssen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schlimm das war.

Euer Olli
Chef der Katzenhilfe-Olli e.V.

 

Verwendungszweck: Futter

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Die Spender werden unter Spendenstand mit Verwendungszweck aufgeführt. Wenn Sie namentlich nicht genannt werden möchten, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.