Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Osteraktion 2017

26.02.2017   Update 17.04.: ... und noch ein tolles Ei!!! Ganz lieben Dank!!!

In wenigen Wochen ist schon wieder Ostern und wie immer ist auf Malta das Futter knapp. Gerne würden wir den Katzen zu Ostern besondere Leckerchen und viel viel Futter schicken und sie ein wenig verwöhnen.

Die Katzen auf den Ostereiern stehen stellvertretend für die vielen Katzen, die Sigrid versorgen muß, sei es im Katzenhotel oder in den Kolonien.

 

 

 

Sie alle warten jeden Tag auf Futter. Für viele der Katzen das einzige Highlight des Tages.

Die Ostereier können käuflich bei uns erworben werden und wir packen sie dann in den Osterkorb. Vielleicht bekommen wir ja auch so viele Ostereier geschenkt, daß es mehr als ein Korb wird? Das wäre super toll!

Ein grünes Ei (Pluto) gibt es bereits für 5 Euro, ein gelbes (Winnie) für 10 Euro und ein pinkes (R.I.P. Olli) für 15 Euro. Und wer gerne ein Ei mit einem eigenen Foto verziert habe möchte, bekommt dies für 25 Euro. Hier reicht eine Email mit Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir hoffen auf rege Beteiligung und sind ganz gespannt wie viele Korbe vollgepackt mit Osterleckereien wir nach Malta schicken können!

Spenden- und Vereinskonto

Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verwendungszweck: Ostern + Eifarbe(n)

   

  

 

 

Herzlichen Dank an:
Heike G.
Gitta T.
Rosemarie B.
Helga J.
Alexandra K.
Bettina K.
Lars S.
Lisanne H.
Karina S. mit Kater Boby

 

Gerda L.
Irene K.
Hans H.
Barbara J.
Lisa

Ruth Z. mit Katze Paci