Kalli und Wolli dürfen auf eine Pflegestelle

25.10.2014 Dringend Hilfe benötigt für die Flugkosten!

Kalli und Wolli, 2 noch ganz junge Katzen, leben zur Zeit bei Sigrid im Bad. Dort können sie aber nicht mehr lange bleiben, da Sigrid das Bad für neue Notfälle braucht. Und so müßten die beiden bald in die Garage umziehen...

 

 

 

 

 

 

 


Genau zur richtigen Zeit meldete sich jemand bei uns, der Katzen aus Malta zur Pflege aufnehmen möchte. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut und Kalli und Wolli vorgeschlagen. Die beiden dürfen kommen!

Wir brauchen nun dringend Eure/Ihre Hilfe, um die Flugvorbereitung- und die Flugkosten zu stemmen. Der Flug soll bereits Anfang November sein! Da Cargoflüge nach Hamburg nicht so teuer sind wie nach Frankfurt, hoffen wir mit 250 Euro für beide Tiere hinzukommen.

Bitte, bitte helft Kalli und Wolli!!!


Spenden- und Vereinskonto

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank
Verwendungszweck: Garagenkatzen
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF