Die Koffer sind gepackt...

12.05.2013 Update 01.06.

Gleich 5 Katzen sitzen auf ihren gepackten Koffern und warten auf ihre Ausreise in ein besseres Leben. Felix, ein weißer schwerhöriger Kater, seine schüchterne Freundin Marca und die bildschöne Pretty (leider kein Foto) können am 23.05. nach Hamburg fliegen. Wir warten noch auf die Bestätigung, da der Flugpate die Katzen selber anmelden muß. Er ist aber ein erfahrener Flugpate, der schon einige Katzen für uns mitgebracht hat. Da geht hoffentlich nichts mehr schief!

 

 

 

 

In Deutschland ist jedenfalls schon (fast) alles organisiert und wir sitzen in den Startlöchern. Ich (Anja) werde die 3 vom Flughafen HH abholen und dann geht es weiter nach Ludwigshafen. Die Tierhilfe Ludwigshafen e.V. wird die Katzen übernehmen und dafür sorgen, daß sie ein ganz tolles Zuhause bekommen. Vielen lieben Dank hierfür!

Kater Flip und Katze Gracie 3 werden voraussichtlich am 02.06. in Nürnberg landen. Auch hier warten wir noch auf die Anmeldungsbestätigung der Flugpaten. Die beiden werden direkt von ihrem zukünftigen Pflegefrauchen vom Flughafen abgeholt und sie ist schon ganz gespannt auf die beiden. Auch hier ein großes Dankeschön!

So sehr wir uns für die 5 Katzen freuen, drücken uns doch finanzielle Sorgen, wie wir das bezahlen sollen. Wir rechnen pro Box mit Kosten von ca. 75 Euro mal 5 macht 375 Euro! Dazu kommen noch die Kosten für die Flugvorbereitung wie Impfen und Chippen.

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende, damit Felix, Marca, Pretty (ohne Foto), Flip und Gracie 3 endlich ihr Leben im Käfig hinter sich lassen können. Vielen Dank!

Verwendungszweck: "Transportkosten" und/oder "TA Malta"

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Die Spender werden unter Spendenstand mit Verwendungszweck aufgeführt. Wenn Sie namentlich nicht genannt werden möchten, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

18.05. Update

Wir haben für alle 5 Katzen die Flugbestätigung erhalten! Hurra!
Allerdings mußten die Flugpaten von Flip und Gracie 3 die Fluggebühr sofort bezahlen. Und wir haben dann natürlich das Geld sofort an die Flugpaten überwiesen. Hier die 1. Rechnung, weitere werden folgen.

 

01.06. Update

Flugkosten für Felix und seine Marsa und Pretty: