Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Notfälle Stefano und Casimira

26.11.2017

 

 

Stefanos Ohren-OP ist gut verlaufen. Ein Ohr hatte sich dennoch etwas entzündet - nun gibt es zur Sicherheit nochmal 5 Tage Antibiotika. Dann darf er wieder "auf freien Fuß".

 

 

 


Sein Schwanz ist ohne Funktion, deswegen ist er inkontinent. Der Katzer ist sehr freundlich, aber lässt alles laufen, wenn er schläft. Doch sobald er aufwacht putzt er sich natürlich ganz gründlich.

 

 

Auch Casimiras Ohren-OP ist gut verlaufen. Auch ihr Ohr hatte sich ein wenig entzündet. Für sie gibt es nochmal 7 Tage Antibiotika-Kur. Ihre Kastrationsnarbe ist sehr gut verheilt, sprich die Wundheilung funktioniert einwandfrei, somit sollten auch die Ohren gut abheilen.