Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Kleines Kätzchen aus Marsaxlokk

15.11.2017 Update 26.11.

   

Dieses kleine Kätzchen hat Sigi in Marsaxlokk, einem Ort im Süden Maltas gefunden. Der Allgemeinzustand der Kleinen war sehr bedenklich und Sigi hat sie sofort zum Tierarzt gebracht: sie ist dehydriert und völlig abgemagert.

 

 

 

 

Der Tierarzt hat ein Blutbild gemacht, zum Glück sind die Nieren und die Leberwerte in Ordnung. Er führt den schlechten Gesundheitszustand auf die starke Unterernährung zurück. Für weitere Test muss die Kleine erstmal aufgepäppelt werden - und wurde dafür in der Klinik an den Tropf gehängt. Ein gutes Zeichen war schon mal, dass der Appetit noch da ist und sich das Kätzchen auf ihr Futter gestürzt hat.

Update 26.11.
Das Kätzchen Mara aus Marsaxlokk hat zum Glück mittlerweile 500 Gramm zugenommen. Es zeigten sich bei ihr 2 Verletzungen, die nun vom Tierarzt und Sigi behandelt werden können.