Fensterabsicherung

20.09.2017

Sigrid ist noch für einige Tage in Deutschland bei ihrer Familie. So konnten wir ausgiebig telefonieren.

Es werden dringend weitere Festerabsicherungen im Katzenhotel benötigt. Die einfachen Fliegengitter haben die Katzen zerstört und sie sind auch nicht sicher.

Eine Katze ist schon aus dem Fenster gestürzt, konnte aber zum Glück unverletzt gefunden werden.

2 Fenster wurden bereits von einer FA gesichert und das hat sich sehr bewährt.
4 Fenster müssen noch gesichert werden, Kostenvoranschlag: 283,20Euro.
Es können aber nur Fenster gesichert werden, für die wir auch Spenden einnehmen.

Bitte helft, damit Sigrid etwas für die Sicherheit der Katzen tun kann.

Spenden- und Vereinskonto
Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Fensterabsicherung
Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenstandtand: 100 Euro
Es fehlen noch 183,20 Euro