Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Gebt auch den schüchternen eine Chance

05.02.2017

   

Pluto, der Anfang Januar von Malta direkt in sein neues Zuhause geflogen ist, hat sein persönliches Glück gefunden. Sigrid hatte erst Bedenken ihn zu vermitteln, da er sehr scheu war. Die Interessenten haben dann mit Sigrid telefoniert und Pluto durfte fliegen!!!

 

 

 

 

 

 

Die ersten Tage waren nicht leicht und seine neuen Katzeneltern haben sich schon Sorgen gemacht. Er hat nicht gefressen und hat die Flucht ergriffen, wenn er Menschen sah. Da ich "seine" Menschen persönlich kenne (a...n dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an die beiden), standen wir in regem Kontakt und habe mich über jeden kleinen Fortschritt mitgefreut.

Aber Geduld zahlt sich aus! Denn Pluto hat seine Chance erkannt und gemerkt, daß man ihm nichts Böses will. Er taut immer mehr auf, ist verschmust und sabbert dabei. Das Futter schmeckt ihm auch und er schmatzt dabei total laut. Allerdings muß er noch "Tischmanieren" lernen, denn er saut beim Fressen richtig rum.

Also gebt auch den Scheuen und Schüchternen eine Chance!

Pluto, Du machst alles richtig und Du hast ein tolles Leben vor Dir!