Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

6 Katzen warten auf ihre Ausreise

26.11.2016  06.12.: Morgen ist es so weit und alle 6 dürfen fliegen!!!

Gleich 6 Katzen sitzen auf ihren gepackten Koffern und warten auf ihre Ausreise in ein besseres Leben. Garfield, Kinni, Maria-Rose, Rose, Tobi und die "Fledermaus" Pluto werden voraussichtlich am 07.12.2016 nach Berlin fliegen. Wir warten noch auf die Buchungsbestätigung.


In Deutschland ist jedenfalls schon alles organisiert und wir sitzen in den Startlöchern. Die Katzen werden von der Katzenhilfe Annaberg übernommen und auch vom Flughafen abgeholt. Kater Pluto wird bereits in seinem neuen Zuhause in Leipzig sehnsüchtig erwartet. Er braucht also nicht bis nach Annaberg fahren.

So sehr wir uns für die 6 Katzen freuen, drücken uns doch finanzielle Sorgen, wie wir das bezahlen sollen. Wir rechnen pro Box mit Kosten von ca. 75 Euro mal 5 macht 375 Euro! Dazu kommen noch die Kosten für die Flugvorbereitung wie Impfen und Chippen. Die Kosten für Pluto sind bereits gedeckt.

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende, damit Garfield, Kinni, Maria-Rose, Rose und Tobi endlich ihr Leben im Käfig hinter sich lassen können. Herzlichen Dank!

Spenden- und Vereinskonto

Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verwendungszweck: Flugvorbereitung/Flugkosten

Garfield                                                                 Kinni

 


Maria-Rose                                                                     Rose

 


Tobi                                                   Pluto

 



gespendet haben:
Lars S.
anonym
Barbara J.
Jimmy
unbekannt