Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Olli`s Verkaufsstübchen

18.11.2016

Wer hilft uns das Verkaufsstübchen richtig in Schwung zu bringen und stellt Dinge zur Verfügung?

Wer bastelt gerne und stellt tolle Sachen her?

Besonders beliebt sind Katzenspielzeug, Katzenbettchen und andere genähte Sachen.

Bekleidung, Weihnachtssachen, Katzenbücher, Kalender...und vieles mehr kann in Hilfe umgesetzt werden.

 

 

Liebe Tierfreunde,

die Facebookgruppe "Katzenladen" hatte im Oktober für die Miezen auf Malta eine Verkaufs- und Versteigerungsaktion gestartet. Wir hatten im vorletzten Newsletter berichtet.

Das Ergebnis war unbeschreiblich toll, nie hätten wir mit so einem Erfolg gerechnet:

Es sind 2.334,42 Euro zusammen gekommen!!!!!!!!!!!!!!

So konnten wir einen Batzen an Tierarztschulden beim maltesischen Tierarzt bezahlen und er behandelt nun die Tiere weiter.

Herzlichen Dank an ALLE, die bei der einmaligen Aktion mitgemacht haben. Bei Alexandra kamen viele Pakete mit tollem Inhalt an. Manche Dinge wurden sofort nach dem Einstellen verkauft oder versteigert. Es haben auch viele selber etwas eingestellt.

Und da diese Aktion so hervorragend gelaufen ist, haben wir nun eine neue Facebook-Gruppe "Olli`s Verkaufsstübchen" ins Leben gerufen. Noch läuft die Gruppe als geheime Gruppe. Sie wird erst öffentlich gestellt, wenn viele Artikel angeboten werden können.

Wer hilft uns das Verkaufsstübchen richtig in Schwung zu bringen und stellt Dinge zur Verfügung?

Wer bastelt gerne und stellt tolle Sachen her?

Besonders beliebt sind Katzenspielzeug, Katzenbettchen und andere genähte Sachen.

Bekleidung, Weihnachtssachen, Katzenbücher, Kalender...und vieles mehr kann in Hilfe umgesetzt werden.


Alexandra nimmt gerne wieder Pakete entgegen und fotografiert und verschickt sie und wir stellen sie gerne im Verkaufsstübchen ein. Die Adresse kann bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden.

Doch zuerst brauchen wir ganz viele Mitglieder:

https://www.facebook.com/groups/1072465579518268/

Meldet euch an, es macht richtig Spaß hier mitzumachen. Nun hoffen wir auf eine große Resonanz, damit die Maltamiezen ganz viel Hilfe bekommen.