Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Sunny - Nachruf

 

Liebe Sunny,

Anfang Februar 2003 habe ich Dich aus einem deutschen Tierheim geholt. Nur wenige Wochen später stellte sich heraus, daß Du sehr krank warst. Ich war noch völlig unerfahren in diesen Dingen und mußte ganz schnell ganz viel lernen.  Leider auch, daß man nicht allen Tierärzten trauen kann. Hätte ich damals nicht auf mein Bauchgefühl gehört, wärst Du nicht mal ein halbes Jahr alt geworden.

In den vielen gemeinsamen Jahren hast Du einige Maltakatzen kommen und gehen sehen. So auch unseren kleinen Chef Olli. Obwohl Du körperlich immer die kleinste warst, war allen immer schnell klar, daß Du die eigentliche Herrin des Hauses warst. Meine kleine Prinzessin…mein Sonnenschein.

 

 

 

 

  
 Weiterlesen: Sunny - Nachruf