Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Ein voller Erfolg!

29.07.2016

Im September 2014 haben wir über eine große Kastrationsaktion in Mont Carmen auf Malta berichtet. Den ausführlichen Bericht könnt ihr hier nachlesen:  http://www.katzenhilfe-olli.de/index.php/aktionen/386-125-unkastrierte-katzen-ein-alptraum.html

Natürlich bleibt Sigrid auch dort am Ball und hält regelmäßig nach zugewanderten Katzen Ausschau. Die Aktion ist ein voller Erfolg. Es gab bis jetzt nur 4 neue Katzenkinder!

 

Vorgestern Nacht hat sie dort die  Mamakatze und eins  von 4 Kitten einfangen können. Die anderen 3 Kitten fängt sie hoffentlich auch bald. Und eine eigentlich weiße momentan aber grau-schwarze Prinzessin konnte Sigrid auch fangen.

Die Katzen leben dort an verschiedenen Stellen rund um die Klinik. An einer Stelle sind es ca. 25-30 Katzen. An einer weiteren 26  und an einer 3. Stelle ca. 15 Katzen. Diese Katzen werden von Sigrid regelmäßig mit Futter und Wasser versorgt. Es leben dort aber noch mehr Katzen in den Innenhöfen der einzelnen Abteilungen.