Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Lotta braucht ganz ganz dringend ein neues Zuhause

Lotta hat ein traumhaftes Zuhause gefunden!

16.06.2016

Hallo,
mein Name ist Lotta und ich suche dringend ein neues Zuhause!



Mein Frauchen ist leider schwer krank geworden und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Ich bin ca. 9 Jahre und durch meine ausgedehnten Spaziergänge im Freien in Topform. Damit das auch so bleibt, brauche ich auf jeden Fall Freigang.

 

 

 

 

 


Das einzige was ich gar nicht mag, sind andere Katzen und Hunde und sie mich meistens auch nicht.
Ich kuschel gerne und setze mich dabei auch schon mal wie ein Papagei auf die Schulter.

Kurzum - ich bin durchweg pflegeleicht und die perfekte Anfängerkatze.
Komm doch einfach mal nach Absprache vorbei und lerne mich kennen - ich freue mich jetzt schon.

Deine Lotta

P.S.
Die Vermittlung erfolgt nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf kann ich auch gerne meine Körbchen und meinen Kratzbaum mitbringen.

Lotta befindet sich aktuell in 32130 Enger. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!