Unterstützen Sie uns mit
Ihren Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Intern

Heute49
Gestern72
Alle130021

Ausreise Xuxa und Xuxu

11.03.2016

 

 

Xuxa und Xuxu haben ihre Köfferchen gepackt. Sie möchten Ende März nach Deutschland auswandern, um dort ein neues Leben in einer liebevollen Familie zu beginnen.

Das Perserpärchen wurde vermutlich zusammen ausgesetzt. Eines Tages fand Sigi die zwei an einer ihrer Futterstellen.

 

 

 


Xuxa ließ sich leicht einfangen, Xuxu jedoch konnte erst nach ca. einer Woche eingefangen werden. An diesem Tag goss es wie aus Eimern (auf Malta regnet es selten, dann aber sehr heftig, sodass die Straßen überschwemmt werden). Xuxus Fell hatte sich voller Wasser gesogen und er war hungrig und unterkühlt. Sigi konnte ihn am Genick schnappen und in einen Transportkäfig setzen. Im Auto bildete sich ein See von dem vielen Wasser, dass sein Fell aufgenommen hatte. Die nächsten zwei Wochen war Xuxu erkältet und musste gepäppelt werden.

Xuxa und Xuxu haben so viele Hürden genommen. Nun trennt sie nur noch eine letzte von ihrem Traum von einem schönen Zuhause: Wir müssen irgendwie die Flugvorbereitungskosten von ca. 150 € für die beiden zusammenbekommen.

Wer mag uns dabei helfen?

Spendenkonto:
Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Spende Xuxa und Xuxu

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Herzlichen Dank auch an Alexandra, die uns bei der Vermittlung unserer Katzen sehr unterstützt.